· 

Philadelphia an einem Tag zu Fuß


Ich hatte nur ein paar Stunden in Philadelphia, aber das Zentrum ist nicht so groß und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. 

Hier seht ihr, was ich an einem halben Tag in der Stadt gesehen habe und bekommt einen Eindruck von Philly. Ich habe kein Bild von der Liberty Bell, aber die kann man umsonst anschauen. Das kann ich nur empfehlen!!

Love Park 

Hier könnt ihr ein Foto von der berühmten "LOVE" Skulptur machen, die von Robert Indiana designt wurde.

Benjamin Franklin Bridge

Es gibt einen Gehweg auf der Hängebrücke aus blauen Stahl. Ich bin ungefähr bis zur Mitte gelaufen und hatte von da aus einen guten Blick auf Philadelphia.

Blue Cross RiverRink Winterfest 

Das Schlittschuhfahren kostet $4 und man kann sich Schlittschuhe für $10 ausleihen. Im Hintergrund sieht man den Delaware River und die Benjamin Franklin Bridge. Die Eisfläche befindet sich in einer Art "Winterpark". Letztes Jahr hat das Winterfest vom 29. November bis zum 8. März stattgefunden. 

Betsy Ross Haus 

Es wird erzählt, dass die Näherin Betsy Ross hier gelebt haben soll, als sie die erste US-amerikanische Flagge nähte. Man kann das Haus für $5 besichtigen.

Independence Hall

Das ehemalige Parlamentsgebäude Pennsylvanias ist UNESCO Weltkulturerbe. Hier wurden die Unabhängigkeitserklärung und die amerikanische Verfassung unterzeichnet.

City Hall

Das ist das Rathaus von Philadelphia. im Winter findet hier ein schöner Weihnachtsmarkt statt.

Street Art 

Kommentare: 0